Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2173
    Anonym
    Gast

    PHYSIOTHERAPEUT/IN FÜR EIN KINDERHEIM IN UGANDA GESUCHT!
    März 2017
    Unterstützt von einem Verein in Deutschland (Window of Life e.V.) besteht ein Kinderheim seit mehr als fünf Jahren in Masindi/Uganda. Unter den 20 Kindern befindet sich auch die vierzehnjährige Gladys. Im Mai 2015 wurde sie aufgefunden; gänzlich von Pflege abhängig und vollkommen immobil. Nach einem schweren Unfall konnte das Mädchen weder Beine noch Arme bewegen. Das passive Leben in einem abgelegenen Dorf ohne jegliche medizinische Hilfe schien Gladys´ Schicksal zu sein. Wir übernahmen die Kosten ihrer medizinischen Behandlung, voller Hoffnung, aber ohne Gewissheit, dass sich ihr Zustand bessern würde. Dieses Mädchen hatte einen unbändigen Lebenswillen und große Kraft. Im Juli und August 2015 gelang den Ärzten im Mulago Hospital in Kampala einen Durchbruch bei ihrer Heilung. Nach zwei Operationen lernte sie wieder zu laufen und seit Mai 2016 geht sie wieder zur Schule! Trotz Krücken schafft sie es heute selbständig, sich in der Schule fort zu bewegen. Zwischen Oktober und Dezember 2016 wurde sie mehrmals pro Woche von einer polnischen Physiotherapeutin bei ihrer Rehabilitation unterstützt. Da Gladys weiterhin Unterstützung durch Physiotherapie benötigt, suchen wir jetzt erneut eine Physiotherapeutin/Physiotherapeuten, die/der auch das Personal vor Ort anleitet.
    Wenn du mindestens zwei Monate Zeit und mehr als zwei Jahre Berufserfahrung hast, Englisch sprichst und Offenheit für andere Kulturen mitbringst, würden wir uns freuen, wenn du dich meldest. Unterkunft und Essen würden wir übernehmen. Für alle weiteren Fragen marta@window-of-life.de.

    #2293
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich wollte Fragen ob das Stellenangebot noch aktuell ist?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.