• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1200
    Anonym
    Gast

    Hallo an alle, ein Bekannter von mir ist aktuell auf der Suche nach einem passenden Job in Kassel (+ Umgebung) und da versuche ich ihm, unterstützend an seiner Seite zu stehen. Mittlerweile habe ich viele Stellenanzeigen durchforstet und bin unter anderem mit bei dieser Zusammenstellung (www.jobs-kassel.de/) hängengeblieben, da die Auflistung recht kompakt ausfällt und direkt die passenden Ergebnisse geliefert. Dennoch wollte ich euch an dieser Stelle fragen, welche Portale ihr noch kennt und mit welchem ihr relativ gute Erfahrungen sammeln konntet. 
    Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt. Kurze Information zum Bekannten: Er ist studierter Informatiker und kann daher in vielen Branchen unterkommen. Berufserfahrung hat er allerdings noch nicht gesammelt, da er noch relativ jung ist.
    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.