• 1

Ecuador: Vianinos, Quito/Guayaquil

Organisation, Projekt, Einrichtung:
1. CENIT – Centro de la Niña Trabajadora
2. Fundación Sor Dominga Bocca

Land, Region, Ort:
1. Ecuador, Quito
2. Ecuador, Guayaquil

Kurzbeschreibung:
1. Strassenkinderprojekt, welches auf der Strasse arbeitende Kinder durch Bildung und medizinische Versorgung unterstützt
2. Mädchenheim, welches auf der Strasse lebende Mädchen aufnimmt und ihnen durch Schulbildung und Berufsausbildung den Start in ein selbständiges Leben ermöglicht

Benötigte Berufsgruppe:
1. Keine Berufsausbildung nötig, aber es werden vor allem gesucht: Soziale Arbeit, Pädagogen, Mediziner / Zahnmediziner
2. Keine Berufsausbildung nötig, aber es werden vor allem gesucht: Soziale Arbeit, Pädagogen

Voraussetzungen:
Ausbildung / Berufserfahrung hilfreich, aber nicht erforderlich

Sprachkenntnisse:
Spanisch

Weitere Anforderungen:
Mindestaufenthalt 3 Monate

Vertragliche Vereinbarungen:
Ein Volontärvertrag wird abgeschlossen, monatliche Berichte sowie einen Abschlussbericht sind vom Volontär zu verfassen, eine Kaution ist bei ViaNiños zu hinterlegen

Unterkunft, Verpflegung, Entlohnung:
Vermittlung von Unterkünften, jedoch keine finanzielle Unterstützung

Zuständiger Träger:
ViaNiños e.V. (www.vianinos.org)

Anschrift:
1. Calle Huacho 150 y José Peralta
Quito, Ecuador, www.cenitecuador.com

2. Provincia del Guayas, Cantón Guayaquil
Parroquia Nueve de Octubre, Dirección: Diez de Agosto #2208 y Carchi

Kontaktaufnahme:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktperson:
Deutschland / Österreich: Meike Hartmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schweiz: Paula Wey, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DIESE BEITRÄGE SIND AUCH INTERESSSANT:

  • 5 coole Outdoor-Aktivitäten für Aktivreisen

    5 coole Outdoor-Aktivitäten für Aktivreisen Outdoor-Aktivitäten lassen sich perfekt mit Reisen verbinden. Man entdeckt dabei Regionen aktiv und kann die Natur intensiv erleben. Hier findest du fünf coole Outdoor-Sportarten. Praxistest: 5 Outdoor-Aktivitäten, die sich lohnen [ Werbung | unbezahlt, Namensnennung ] Laufen, Radfahren und Wandern sind meine Lieblings-Outdoor-Aktivitäten. Diese betreibe ich gerne und regelmäßig in... mehr...

  • Reiseplanung: Wann wohin in den Urlaub?

    Reiseplanung: Wann wohin in den Urlaub? [Buchtipp] Du planst den nächsten Urlaub und fragst dich, wann der günstigste Reisemonat ist? Mit diesem Buch findest du das für viele Länder auf spielerische Weise heraus.   Lonely Planets Wann am besten wohin? Der ultimative Reiseplaner für jeden Monat Zuerst muss ich etwas gestehen: bisher habe ich noch kein Buch... mehr...

  • Wanderblogs unter die Lupe genommen

    Wanderblogs unter die Lupe genommen Wanderblogs sind eine beliebte Info-Quelle und sie inspirieren. Inzwischen wird auch über sie geforscht. Franziska hat sich ins Dickicht der Forschungslandschaft gewagt. Wanderblogs unter die Lupe genommen Franziska liebt Reisen, Natur, Sport und Kulinarik. Damit war sie uns schon mal sehr sympathisch. Als wir dann noch gehört haben, dass sie... mehr...




 Anzeige


Fragen? Anregungen? Schreibe uns:


Kopie an Deine eigene Adresse schicken

Abschicken

Kontakt

contact

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne:

telefon: +49 0621 40185801

whatsapp: +49 0160 98775408

email: info@people-abroad.de



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen