Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #605
    Anonym
    Gast

    Wer kann mir bitte sagen, wie ich mich als fließend Englisch & Französisch sprechende Logopädin qualifizieren kann, um meinen Beruf auch anerkannt in diesen Sprachen z.B. in Kanada ausüben zu können? Gibt es die Möglichkeit eines Fernstudiums?
    Danke schon mal im Voraus!

    #606
    Anonym
    Gast

    Hallo Marion,leider habe ich darüber noch keine Infos sammlen können, hast du mittlerweile etwas in Erfahrung bringen können? Falls ja, dann könntest du mir nochmals für die Webseite eine Rückmeldung geben, sodass man die Info eintragen kann.Hast Du es über den Europäischen Logo-Verband versucht? Den Link dazu findest du in der Rubrik „Gesundheit“ unter Links.Grüße,Heiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.