• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2317
    Anonym
    Gast

    Du wolltest schon immer mal eine Auszeit nehmen, weisst aber nicht genau, wie du das angehen sollst und vor allen Dingen wie du deine Auszeit verbringen willst?
    Dann melde dich doch einfach am 23. und 24. August 2019 für den Workshop Social Sabbatical – Mehr als eine Auszeit in München an.
    Der Workshop bietet dir eine gute Entscheidungsgrundlage, ob ein Social Sabbatical, also eine Auszeit in der du dich sozial engagierst, die richtige Ausgestaltung ist.

    Mehr Infos:
    https://www.managerfuermenschen.com/wp-content/uploads/M4M_VWS.pdf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.