Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2900
    Heiko Müller
    Administrator

    Liebe Besucherinnen und Besucher,

    wir haben dieses Auslandsforum wieder neu belebt. Es konnte für längere Zeit nicht mehr aktiv genutzt werden, da es kein technisches Update mehr für das bestehende Forum gab. Während dieser Zeit wurde es vor allem als Archiv genutzt und wir haben gesehen, dass es auch in dieser Zeit konstante Besucherzahlen hatte, auch wenn man nicht aktiv posten konnte. Deshalb gehen wir davon aus, dass es nach wie vor eine beliebte Info-Quelle ist, wenn es um die Suche nach Jobs, Praktika und Adressen geht, aber auch für Tipps zum Reisen, Auswandern und um auf Zeit oder dauerhaft im Ausland zu leben.

    Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Auslandsforum wiederzubeleben. Hierzu haben wir das CMS gewechselt und den kompletten Inhalt des alten Forums in das neue CMS übertragen. Ab sofort ist das Forum wieder aktiv nutzbar und man kann Fragen und Infos posten. Auch Projekte, Vereine und Einrichtungen können hier wieder Gesuche und Neuigkeiten veröffentlichen. Um im neuen Forum zu posten, würden wir euch bitten, euch erneut im Forum zu registrieren und anzumelden, auch wenn ihr euch bereits im alten Forum registriert hattet. Vielen Dank für eurer Verständnis.

    Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei info@people-abroad.de.

    Viele Grüße
    Heiko

    people-abroad.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.