Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #966
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr da draußen 😉 
    Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit (Fachbereich Grafikdesign) zum Thema Leben und Arbeiten im Ausland, und wer könnte da mehr drüber erzählen als ihr 😉 Um mehr über die Beweggründe und verschiedenen Eindrücke eines Auslandsaufenthaltes zu erfahren, habe ich eine kleine Umfrage gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt und mir ein bisschen bei meiner Arbeit helft 😉 
    Hier der Link: https://app.lamapoll.de/Diplomarbeit-zum-Thema-Leben-und-Arbeiten-im-Ausland/ 
    Viele vielen Dank! =) Ach ja, die Umfrage ist natürlich anonym und wird vertraulich behandelt 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.