• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #851
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Ich mache im Rahmen meiner Ausbildung zur Logopädin mit meiner Gruppe eine Facharbeit. Unser Thema lautet „Logopädie im Ausland“. Wir sind auf der suche nach Logopäden, die im Ausland gearbeitet haben oder dort die Ausbildung/ das Studium gemacht haben. Wir haben einen Fragebogen erstellt, der nicht mehr als 10 Fragen hat. Wer uns also helfen würde und Interesse daran hat, uns seine Erfahrungen zu berichten, dem könnte ich diesen per e-mail zuschicken.
    Ich freue mich auf den Kontakt zu euch und bedanke mich im Voraus!
    esther.wedel@web.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.