• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #829
    Anonym
    Gast

    Therapeuten International hat eine Anfrage erhalten: Wer kennt einen deutschsprachigen Logopäden (m/w) in New York (NYC), der mit Kindern arbeitet? Über Rückmeldungen, Tipps oder Adressen würden wir uns freuen – vielen Dank und

    beste Grüsse,
    Heiko

    Therapeuten International

    #840
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko,
    ich hatte schon mal ein Thema hier gepostet („Finanzielle Unterstützung für Auslandspraktikum als Logopädin?“). Habe jetzt gerade dein Inserat gelesen und eine Frage dazu: Sind die Anfragen, die du bekommst von privaten Leuten oder Institutionen? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Auslandspraktikum im englisch sprachigen Raum und dachte, wenn in N.Y. eine Institution eine deutschsprachige Logo sucht, könnte sich eine Anfrage für mich vielleicht lohnen?!
    Viele Grüße,
    Anna

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.