Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1136
    Anonym
    Gast

    Das Reha-Zentrum des YWCA für behinderte Kinder in Moshi, Tansania, sucht Ergotherapeuten zwischen 18 und 28 für einen Volunteer-Aufenthalt. Der Aufenthalt wird unterstützt durch das „weltwärts Programm“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

    Zwecks weiterer Infos über die Ziele und Aktivitäten des Zentrums kann man sich wenden an: Herta Dangl, wfot@dve.info / Katja Li li, katja@googlemail.com

    #1138
    Anonym
    Gast

    sn wen kann man sich denn nun konkret wenden, um sich zu bewerben?

    #1144
    Anonym
    Gast

    Hallo Vanessa,

    du kannst dich sowohl an Herta Dangl als auch an Katja Li li wenden (E-Mails siehe oben), um dich zu bewerben.

    Viel Erfolg, Heiko

    #1146
    Anonym
    Gast

    Hey Heiko,
    danke für deine Antwort. Hatte natürlich schon versucht, Kontakt zu den beiden aufzunehmen:)
    Leider konnte mir Fr. Dangl auch nicht weiterhelfen, und Katja Li li“s e-mail adresse existiert nicht 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.