• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2318
    Anonym
    Gast

    Lust, international Praxiserfahrung zu sammeln und ein Jahr lang mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten?
    Wir suchen für unsere Kinderdörfer und Family Center Physios, Ergos und Logopäd*innen, die uns ein Jahr lang in Lateinamerika unterstützen möchten. Berufserfahrung ist toll, aber auch Berufseinsteiger*innen haben bei uns schon sehr erfolgreich einen Freiwilligendienst gemacht 😉 Freiwillige aller Altersstufen sind bei uns willkommen 🙂
    Freiwilligendienst gut und schön – aber was springt für Euch dabei raus? Ein unvergessliches Jahr in unserer großen nph-Familie! Wir unterstützen unsere Freiwilligen finanziell; Unterkunft, Verpflegung und ein umfangreiches Versicherungspaket für die Arbeit im Ausland gehören dazu. Wir entsenden übrigens auch mit weltwärts und IJFD; diese Programme fördern einen Freiwilligendienst bis zu einem bestimmten Alter komplett :cheer:

    Am 30. Juni 2019 endet die Bewerbungsfrist für den Dienstbeginn im Januar 2020. Bis dahin kannst Du Dir mit diesem Video ein Bild von unserem Dienst machen. Auf unserer Website findest Du alles Details zu Bewerbung, Ablauf und Kosten. Du kannst uns aber auch einfach direkt schreiben oder in unserer Freiwilligenkoordination anrufen: volunteers@nph-kinderhilfe.org und 0721 35 440 193

    Wir freuen uns auf Euch B)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.