• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1213
    Anonym
    Gast

    Die Organisation Global Therapy Group sucht Freiwillige für ihre Einrichtung in Port Au Prince/Haiti. Die sogenannte Klinik ist ausgestattet mit einem Manager, Reha-Techniker und freiwilligen Ergotherapeuten und Psychotherapeuten aus der ganzen Welt. Es kommen Kinder und Erwachsene mit orthopädischen und neurologischen Störungen, Traumata und Handverletzungen etc. Die freiwilligen Helfer leben im sicheren Gästehaus und werden zur Klinik gefahren. Die Unterkunft und Verpflegung muss selbst bezahlt werden. Interessierte Therapeuten sollten Berufserfahrung, Einsatz und Mut mitbringen. Sie müssen vor Ort selbständig arbeiten. Die deutsche Ergotherapeutin Ellin Schulze war vor kurzer Zeit dort und gibt gerne weiterhin Auskunft: ergo-toenning@t-online.de (Quelle: dve.info)

    Vor Ort gibt es die Kontaktperson Donna Hutchinson: dhutchinson@globaltherapygroup.org

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.