Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Hallo zusammen!
    Ich befinde mich gerade in der Endphase meines Studiums (Diplom Pädagogik). Ich studiere die Studienrichtungen Erwachsenenbildung und Sozialpädagogik. Der 28.August.2014, ist der Abgabetermin meiner Diplomarbeit.
    Ich würde danach sehr gerne für einige Monate als Pädagogin, wenn möglich mit Bezahlung, im Ausland arbeiten. Beim Einsatz im pädagogischen Tätigkeitsfeld, bin ich sehr offen.
    Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin absolviert. Nach der Ausbildung habe ich für drei Monate in Brasilien in einem Kindergarten gearbeitet (doch leider spreche ich kein portugiesisch). Während dem Studium habe ich an einer Ganztagsschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet.
    Ich würde mich sehr über Antworten und Informationen freuen. Meine Email Adresse ist: julia_mohrs@web.de

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Julia Mohrs

Anonym
    Gast

Wo genau in Ausland wurden sie denn gern arbeiten?

Anonym
    Gast

Hallo,

ich habe kein bestimmtes Land im Blick. Es kann ein Land in Europa sein, aber würde auch Amerika oder Australien interessant finden.

Bin noch auf der suche nach Stellen im Ausland. Hätten Sie evtl. Informationen zur Stellensuche im Ausland (bezogen auf Europa, Amerika und Australien)?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Julia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.