Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #805
    Anonym
    Gast

    Ich bin staatlich geprüfte Ergotherapeutin seit 2004 und arbeite seit dieser Zeit mit Kindern. Arbeitstellen waren bisher freie Praxen und eine Frühförderstelle. Ich habe mich nun entschlossen für sechs Monate ins Ausland zu gehen um auch dort mit Kindern zu arbeiten.Länder die mich interessieren sind Südafrika, Kanada, Portugal. Bin aber auch für anderer Länder offen, wenn die Arbeitsstelle interessant ist. Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

    #807
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    für die Dauer von sechs Monaten würde sich ein Volunteer-Job anbieten. Adressen von Einrichtungen im Ausland, die immer auf der Suche nach Volunteers sind, findest du in der folgenden Rubrik:

    http://www.therapeuten-international.de/?m=jobben&t=projekte&PHPSESSID=lfgm69fkigbhvsafe5to8fshp3

    Alle Einrichtungen bzw. Organisationen kannst du direkt kontaktieren und nach einem Einsatz anfragen.

    Gruß, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.