Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2298
    Anonym
    Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich studiere Medizin und würde gerne meine Famulatur (vierwöchiges Praktikum bei einem Arzt in einer Praxis) im Ausland machen. Mein Englisch ist ok – allerdings würde ich mich freuen deutschsprachige Ärzte zu finden, da gerade mein medizinisches Englisch noch nicht so gut ist und ich so die Gelegenheit hätte nochmals nachzufragen. Hat jemand von Euch durch Praktika und Auslandsaufenthalte Kontaktdaten zu netten Ärzten die in einer Praxis arbeiten? (Falls ihr keinen deutschsprachigen Arzt kennt würde ich mich natürlich auch über einen englischsprachigen Ansprechpartner freuen…)
    Am liebsten würde ich jemand finden auf den Bahamas, Kuba oder sonst einer Insel in der Karibik – allerdings bin ich auch offen für Neuseeland, Südsee oder Australien. Schön wäre ein Platz wo ich viel lernen kann, gleichzeitig aber in der Nähe von Strand und Meer bin…

    Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldung! Zu erreichen bin ich unter: jora333@web.de

    Herzlichen Dank schon mal!

    Liebe Grüße von Jora

    #2328
    Anonym
    Gast

    Ich hoffe, du hast etwas gefunden, wobei das für mich ja eher so klang, als wolltest du Ferien auf Kuba, in Neuseeland oder sonst wo machen, wo es schön ist, als wirklich etwas zu arbeiten. Aber es sei dir vergönnt, würde ich wohl nicht anders versuchen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.