Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #554
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Ich bin gerade noch in der Ausbildung zum Ergo, möchte aber danach noch das Bachelor-Studium anschließen- am liebsten im Ausland. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mich diesbezüglich erkundigen könnte und wo so ein Studium möglich ist? Studium im Ausland

    #555
    Anonym
    Gast

    Hallo Inga,ich kenne zwei Möglichkeiten den Bachelor im Ausland (als ET mit Examen) anzuschließen:- Hogeschool Zuyd, Niederlande- La Trobe University, AustralienEinen Link zum Bachelor in Australien findest du auf dieser Webseite in der Rubrik “Länderberichte” unter dem Stichwort “Kurzinfos zur ET in Australien”Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.