Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1259
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Im Rahmen meines Studiums der Sozialen Arbeit suche ich eine Einrichtung/ Organisation im Ausland, die im Sozialen Bereich Praktikant*innen nimmt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, es ist wirklich schwer im Web was zu finden…

    #1260
    Anonym
    Gast

    Hallo Julia,

    mir geht es genauso. Suche nun auch und finde so gut wie gar nichts. Wir besitzen zwar von der Uni aus eine Praxisstellendatenbank, allerdings befindet sich dort keine Stelle in Norwegen. Bist du mitlerweile schon weiter gekommen? Viele Liebe Grüße, Michelle

    #1267
    Anonym
    Gast

    Darf ich fragen, wo ihr studiert? Ich bin auch auf der Suche. Liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.