Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1070
    Anonym
    Gast

    Ergotherapeut 56 j. mit langjaehriger Erfahrung Psychiatrie auch kinder Jugendpsychiatrie sucht Herausforderung in Spanischsprechenden Land

    Dominikanische Republik, Panama, Costa Rica oder….

    Reiner

    #1071
    Anonym
    Gast

    Hallo Reiner,

    evtl. hilft Dir diese Rubrik weiter, in der Du Adressen fürs Jobben weltweit findest. Ich bin mir nicht sicher, ob psychiatrische Stellen dabei sind, aber vielleicht helfen die angegebenen Adressen bei Deiner Recherche: http://www.therapeuten-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.