• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #612
    Anonym
    Gast

    Ich habe Kontakt zu einem Krankenhaus hier in Ghana. Der Ort heisst Agogo. Es ist sehr laendlich gelegen. Dieses Krankenhaus wird von deutschen Aerzten geleitet. Es hibt hier so eine tropische Krankheit (Name habe ich leider vergessen) die Narbei in der Haut produziert. Dieses muss herausgeschnitten werden da sonst die restliche Heut herausgeschnitten wird. Es handelt sich dabei ausschliesslich um Kinder. diese brauchen undedingt therapie da sonst Kontrakturen drohen. Es gibt keine therapeuten dorty. Es werden Ergos und Physios gesucht. Unterkunft und Verpflegung ist frei. Man sucht qualifizierte Leute die mehr als nur ein paar Wochen bleiben. 1Jahr waere gut.

    Kontakt kann ich dann herstellen.

    Bitte und Danke

    #613
    Anonym
    Gast

    Hallo,interessiere mich für die Arbeit in Ghana. Hast du vielleicht ein paar mehr Infos? Warst du selbst dort? Erfahrungen?grußdennis

    #614
    Anonym
    Gast

    Bitte formuliere mal genaue Fragen.Was willst du genau wissen.Ich war da und habe es mir angeschaut aber nicht selbst dort gearbeitet.

    #615
    Anonym
    Gast

    Hi Michael,hört sich interessant an,was Du schreibst über diese Stelle. Ich arbeite schon lange(11Jahre)als PT,und möchte mich schon seit längerem für einige Zeit hier ausklinken.Habe diverse Fortbildungen und halt auch Berufserfahrung sammeln können in den Jahren.Mich interessiert,inwieweit diese Arbeit denn gesponsort wird,incl.Unterkunft,Flug,Anleitung dortiger Therapeuten,Sprache…..?????Würde mich freuen,wenn Du mir mal ein paar Infos diesbezüglich gibst!Liebe Grüße von Andrea

    #616
    Anonym
    Gast

    HalloAlso leider ist der Kontakt noch nicht so bestaendig da es in Agogo noch kein Telefon gibt. So weit ich weiss wird Unterkunft und Essen gesponsort. Flug wirst du wahrscheinlich selbst tragen muessen. Sprache ist Englisch. Es gibt keien Therapeuten dort. Ghana faengt gerade an die ersten Therapeuten selbst auszubilden. Was ich dir vorschlagen kann dass du einfach mal eine Bewerbung an mich schicken kannst und die weiterreiche an das Krankenhaus. Dann kannst du mit denen selbst verhandeln.Ich sehe mich hier einfach als Link zwischen dem Kranbkenhaus und den suchenden Therapeuten.Schreib mir einfach mal an meine e-mail und ich maile dir dann mal meien Adresse.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.