Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1151
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr lieben,
    ich suche ab Februar 2015 einen Job im Ausland. Nach meinem Praxissemester in Afrika, möchte ich nun mehr von der Welt sehen. Ich bin offen für neue Kulturen und Länder. Wenn ihr jemand sucht oder ein Angebot habt, meldet euch.

    #1152
    Anonym
    Gast

    Hallo Lara,

    in dieser Rubrik findest Du schon mal Adressen fürs Volunteering und Jobs auf Zeit: http://www.sozialberufe-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika Hier im Forum sind aktuell auch einige Einträge, die Dich evtl. interessieren könnten. Falls Deine Berufsgruppe nicht gesucht ist, kannst Du trotzdem Kontakt aufnehmen und nachfragen.

    Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.