Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #794
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    mit 45 Jahren möchte ich mir doch noch meinen Lebenstraum erfüllen und am Meer wohnen und arbeiten (z. Zt. lebe ich in Köln). Es muss nicht unbedingt Australien oder Hawaii sein, die deutsche oder eiropäische Küste würden mir auch genügen … ;)Ich bin von der Ausbildung Sozialarbeiter und momenatn in der Behindertenhilfe (Autismus) tätig. Kann mir jemand Ratschläge geben, wie ich meinem Traum näher kommen kann? Gibt es entsprechende Webseiten? Wie erfahre ich von geeigneten Jobs? Danke, Gerry

    #797
    Anonym
    Gast

    Hallo Gerry,

    im Moment gibt es in unserer Rubrik Projekte fast ausschließlich Einträge fürs Jobben auf Zeit und außerhalb von Europa – evtl. ist doch etwas interessantes dabei 🙂

    http://www.sozialberufe-international.de/?m=jobben&t=projekte&PHPSESSID=05kj1e5brak9jtfsc4daua2g34

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.