Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1074
    Anonym
    Gast

    Hey ihr Lieben,

    ich mache mein Fremdpraktikum derzeit in Nicaragua und arbeite in einem Kinderhilfsprojekt. Es macht unglaublich Spaß, hier zu arbeiten und dabei eine neue Kultur kennenzulernen.
    Dieses Projekt sucht dringend neue Freiwillige, sodass das Projekt weiterhin bestehen bleiben kann.
    Falls ihr jemanden in eurer Familie / in eurem Freundeskreis kennt, der auf der Suche nach soetwas ist, kann sich den unteren Link mal genauer anschauen.
    Übrigens: man kann hier auch hingehen, wenn man nicht so gut bzw. gar kein Spanisch spricht. Hier vor Ort gibt es für 5$/Stunde (ca. 3,50€) Sprachkurs, also sehr günstig.

    Ich wäre euch dennoch verbunden, wenn ihr den unteren Text TEILEN könntet. Denn nur dadurch wird das Projekt bekannter und so können wir mehr Freiwillige finden. Es kommt nicht dem Projekt, sondern armen Kindern aus häuslicher Gewalt und Armut zugute.

    Für weitere Fragen zu diesem Projekt steh ich euch natürlich zur Verfügung.

    Danke für euer Unterstützung.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    ———————————————————————————-

    Dringend Freiwillige ab April 2014 gesucht / Looking for volunteers from April 2014!

    Wir suchen ab April noch dringend Freiwillige, die Lust haben sich vor Ort um die Betreuung, Hausaufgabenhilfe mit den Kindern zu kümmern. Lernen, Spiel, Sport und jede Spaß – das Abenteuer Nicargua wartet!!!

    Auch ab September sind noch jede Menge Plätze frei.

    Bitte teilt unseren Link. Interessierte können Fragen oder Bewerbungsunterlagen an Lena (Sonflora_Deutschland@hotmail.com) senden.

    http://sonfloranicaragua.com/jobsfreiwilligenarbeit-2/freiwilligenarbeit-3/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.