• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2319
    Anonym
    Gast

    Hey Leute,
    wir sind zwei Freunde, die schon über 100 Länder bereit haben. Vor kurzem haben wir den Reisepodcast Welttournee gestartet. Wir berichten dabei in jeder Episode über ein Land und geben Tipps und Tricks zum Nachreisen, als Inspiration oder einfach als Einblick in das Land.

    Das besondere: Wir arbeiten beide Vollzeit, müssen mit unseren normalen 30 Tagen Urlaub und einem Budget für Normalsterbliche auskommen. Die Folgen sind dementsprechend aufgebaut. Das beginnt beim Handgepäck, welches schon mal für eine dreiwöchige Asienreise reichen muss, und endet bei Unterkünften und gastronomischen Betrieben, die meilenweit von Sternebewertungen entfernt sind.

    Hört gerne mal rein, gebt uns Feedback oder wünscht euch ein Land, über das wir reden sollen. Ihr findet den Podcast bei iTunes, Spotify und Co.

    Viel Spaß dabei

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.