Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #644
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin Physiotheraputin und im März `06 fertig mit meinem BSc-Studium. Danach würde ich gerne für 3 Monate in Australien oder Neuseeland als Physio ein Praktikum oder als Voluntär arbeiten.
    Wer kann mir Kontaktadressen oder über seine eigenen Erfahrungen berichten?
    Vielen Dank für eure Antworten!

    LG Juliane 🙂

    #645
    Anonym
    Gast

    Hallo Juliane,unter Travelworks.de finden sich Volunteer-Aufenthalte in Australien, die sind meist so um die drei Monate und können teilweise auch verlängert werden. Das Programm beinhaltet jobben und reisen. Zu AU und NZ sind bisher noch keine Adressen bei mir eingegangen…Viel ErfolgHeiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.