• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #475
    Anonym
    Gast

    hallo,
    ich hab grade meinen abschluß in physiotherapie gemacht und würde gerne einen bachelor dranhängen, wenn s nicht zu lange dauert.
    weiss jmd ob und wo man den evtl. in 1nem jahr bekommt?

    interessiere mich auch sehr für eine praktikantestelle als hippotherapeutin, gerne auch im ausland. erfahrung mit pferden/reiten vorhanden.

    freu mich auf antworten

    #476
    Anonym
    Gast

    Hallo Inga,

    schau mal hier im Board weiter unten nach dem Eintrag von Ute Patrick (Praktikum in den USA), die bieten Plätze im Bereich Reittherapie/ Hippotherapie an.

    Für PT Bachelor im Ausland konnten wir bislang noch keine Infos sammeln, ich kenne nur die Möglichkeiten für Ergotherapeuten (Heerlen, Zuyd, Niederlande und Melbourne, Australien) und für PT, ET, LOGO hier in Deutschland (Göttingen/Hildesheim etc.).

    Hast du mal dazu gegoogelt oder gibt es beim ZVK, VPT… dafür Infos?

    Viele Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.