• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1276
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen,
    vielleicht ist dies für den einen oder anderen hier interessant: Als Psychologin und Psychotherapeutin biete ich psychologische Beratung weltweit online an. Gerade für Menschen, die sich selbst im Ausland befinden, ist der Zugang zu einem Therapeuten in der Muttersprache oft schwierig. Ich biete Beratungen auf Deutsch, Französisch und Englisch an, per Video oder per Email. 
    Mehr Informationen gibt es auf meiner Webseite: http://www.sonia-jaeger.com
    Sonia Jaeger

    #1288
    Anonym
    Gast

    Hallo Sonja.

    Meine Tochter schlägt auch gerade deinen Berufszweig ein. Habe ihr von deinem Angebot erzählt findet sie eine total Klasse Idee. Gerade wenn man in einem Land ganz fremd ist, die Gegebenheiten noch nicht kennt, kommen ungeahnte Probleme und Sorgen auf diese Menschen zu. Also großes Kompliment.

    LG

    #1295
    Anonym
    Gast

    Hallo @bergundtal,

    vielen Dank für das Kompliment!

    Es gibt in der Tat einige (psychologische) Hürden auf dem Weg ins Ausland – und dann natürlich vor Ort… Aber es lohnt sich (immer wieder!) 🙂
    Wünsche Deiner Tochter viel Erfolg, es ist ein spannender Weg, den ich nie bereut habe.

    viele Grüße,
    Sonia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.