Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #556
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    arbeite seit über 2 Jahren als Ergotherapeutin in einer neurologischen Reha-Einrichtung in Deutschland. Würde sehr gerne im nächsten Jahr für 4-5 Wochen in einer Reha-Klinik in England ein Praktikum machen. Ist das realistisch? An welche Adresse kann ich mich wenden, auch zwecks Unterkunft?
    Habe nach meiner Ausbildung noch studiert und den Bsc. OT erworben (evtl. hilfreich?).
    Bin für alle Infos unendlich dankbar.
    Viele Grüße
    Vanessa

    #557
    Anonym
    Gast

    Hallo Vanessa,eine Kollegin von mir arbeitet als Ergotherapeutin in London in einem Krankenhaus (Neuro/Ortho/…), evtl. kannst du dort ein Praktikum machen. Du erreichst sie unter der Mailadresse anja.rennert(at)lycos.de, vielleicht kann sie dir etwas vermitteln.Viele Grüße, Heiko

    #558
    Anonym
    Gast

    Lieber Heiko,vielen dank für Deine schnelle Rückantwort. Werde mit der von Dir genannten Person gleich mal Kontakt aufnehmen. Wäre ja phantastisch, wenn sich was ergeben würde…Viele GrüßeVanessa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.