Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1170
    Anonym
    Gast

    Für unser Kinderpflegeheim in Neu-Delhi suchen wir kurzfristig noch eine Volontärin für den Zeitraum vom 16.03.2015 – 30.06.2015.

    Haupttätigkeiten sind, sich mit unseren Kindern beschäftigen, ihnen im Alltag zu helfen und ihre Englischkenntnisse zu fördern, manchmal Betreuung im Krankenhaus, wenn eines unserer Kinder für einige Tage dort sein muss, und ansonsten kann die Praktikantin auch immer wieder mal mit, wenn Hausbesuche und andere Dinge außerhalb unseres Kinderpflegeheims anstehen.

    Wichtig ist, dass wir nur Nichtraucherinnen aufnehmen können!

    Verpflegung und Unterkunft sind frei.

    Für weitere Infos kannst du dich gerne bei mir melden:

    Nicole Mtawa

    mtawa@humandreams.org

    http://www.humandreams.org
    http://www.facebook.com/humandreams

    #1172
    Anonym
    Gast

    Die Praktikumsstelle ist nun besetzt, vielen Dank für euer Interesse und vielleicht kommt der ein oder andere von euch ein anderes Mal zu uns,

    Grüße

    Nicole Mtawa
    Human Dreams e.V.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.