Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #586
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen!
    ich bin schülerin einer Pt schule in Oberbayern und suche informationen über die arbeit als PT in der entwicklungshilfe! falls irgenjemand von euch selbst tätig ist, jemanden kennt der tätig ist, oder weis an welche organisationen ich mich wenden soll wäre mir sehr geholfen! schickt mir eine email mit den infos oder stellt si hier ins massage board.
    vielen dank
    Sophie

    #587
    Anonym
    Gast

    Hallo Sophie, ich kann dir zum Thema folgenden Artikel sehr empfehlen:- Physiotherapeuten in der Entwicklungshilfe, Ingeborg Neubauer, Physiopraxis 7-8/2005, Thieme Verlag Du kannst auch Kontakt mit der Autorin unter inge.neubauer@gmx.de aufnehmen.Ausserdem könntest du bei der Organisation InWent nach Physiotherapeuten fragen, die einen Entwicklungshelfer-Einsatz (ASA-Programm) im Ausland gemacht haben, evtl. stellen sie dir Kontakte her. Ansonsten kannst du bei den Vereinen und Einrichtungen hier in der Rubrik „Projekte“ mal nachfragen. Viele Grüße,Heiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.