Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1239
    Anonym
    Gast

    Liebe alle,
    ich studiere im 3. Semester Physiotherapie an der FH IMC Krems in Österreich und möchte mein Praktikum im 4. Semester (Februar-Oktober 2016) unbedingt im englischsprachigen Ausland machen. Leider waren meine Suche und Bewerbungen bis jetzt erfolglos. Hat jemand ein paar Tipps für mich wo und wie ich mich bewerben muss, damit das noch klappt?? Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
    Lg Anna

    #1240
    Anonym
    Gast

    Hallo Anna,
    Adressen für Praktika gibt es unter diesem Link: http://www.therapeuten-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika 

    Evtl. sind auch Infos bei den Reisetexten von Therapeuten dabei, die Auslandspraktika gemacht haben: http://www.therapeuten-international.de/community/reisetexte

    Viel Erfolg und Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.