• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1006
    Anonym
    Gast

    Guten Tag

    Ich wollte fragen, ob Logopäde in der Türkei ein viel verbreiteter Beruf ist? Eine Familie in der Türkei hat mich kontaktiert, weil es in der Türkei keine Logopäden geben soll.

    liebe Grüsse

    Melanie

    #1007
    Anonym
    Gast

    Hallo Melanie,

    ich bin mir nicht sicher, ob es einen Logopäden-Verband in der Türkei gibt, aber Du kannst z.B. bei anderen Therapeuten-Verbänden im Land anfragen, ob diese Kontakt zu Logopäden haben – evtl. haben diese auch eine Liste mit Logopäden, die in der Türkei tätig sind. Eine Anlaufstelle ist z.B. der türkische Ergotherapeuten-Verband, die Adresse findest Du unter dem folgenden Link (dort bei Country „Turkey“ eingeben): http://www.wfot.org/Membership/CountryandOrganisationProfiles.aspx

    Zur Logopädie in der Türkei gibt es hier im Forum noch einen alten Eintrag, evtl. ist er hilfreich: http://www.therapeuten-international.de/?m=start&t=forum&page=11&ID=390

    Viele Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.