• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1214
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    kann mir jemand die Antwort auf die Frage geben, ob ich als Logopädin die Möglichkeit habe, auf Fuerteventura zu arbeiten? Weiß jemand, ob es dort Praxen oder Kliniken gibt, die Bedarf haben? Ich kann im Internet nur sehr schwer etwas finden zu dem Thema. Danke

    #1216
    Anonym
    Gast

    Hallo Leasophie,

    es gibt auf Fuerteventura einige deutsche Ärzte, unter anderem eine Kinderärztin sowie eine deutsche Physio-Praxis auf La Gomera. Die würde ich anschreiben, evtl. findest du dadurch heraus, ob es Bedarf vor Ort gibt.

    http://fuerteinfo.net/fuerteventura/de/aerzte-auf-fuerteventura–deutsche-aerzte.html

    http://www.gomera-praxis.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.