• Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #490
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es Logopäden in der Türkei gibt? Ich selbst arbeite als Logopädin in Deutschland und werde demnächst für 4 Wochen in Istanbul sein und würde dort gerne mal einer Logopädin über die Schulter schauen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße, Melike

    #491
    Anonym
    Gast

    Hallo Melike,

    in Bezug auf Logopädie in der Türkei gibt es ein geplantes Projekt, siehe hierzu den folgenden Link:

    http://www.med-akademie.de/cms/index.php?doc_id=380&lang=de

    Hier im Message Board gab es schon öfter Fragen zur Türkei, schau doch nochmal nach und nehme evtl. mal Kontakt zu den Schreibern auf, vielleicht sind sie bei der Suche weiter gekommen.

    Viele Grüße,
    Heiko

    #492
    Anonym
    Gast

    Hallo Melike!
    Hast du bei dem Projekt in der nähe von izmir angerufen? Habe nämlich über dieses gehört,als ich fragte hatte es noch nicht gestartet! Ich interessiere mich auch für das,bin Ergotherapeut!
    Für deine Antwort wäre ich dankbar.
    ciao

    #493
    Anonym
    Gast

    Hallo Sezer,

    beim Weltverband WFOT gibt es jetzt unter Country Profiles einen Eintrag zur Türkei. Wahrscheinlich gibt es da Bestrebungen einen ET-Berufsverband zu gründen und die Ausbildung anzubieten. Evtl. kannst du dich an die dortige Adresse wenden, um etwas zu erfahren. Und vielleicht hier im Board eine Rückmeldung geben, wenn du etwas neues herausgefunden hast.

    Danke und viele Grüße,
    Heiko

    #494
    Anonym
    Gast

    Sehr geehrte Frau Akyol (<- was für ein Zufall), sie können mich gerne im Mai in Karaburun besuchen und unterstützen kommen. Leider sind im April bereits alle Termine vergeben. Melden sie sich doch einfach mal bei mir. Viele Grüße und i akşamlar

    #1005
    Anonym
    Gast

    Guten Tag

    Ich wollte fragen, ob Logopäde in der Türkei ein viel verbreiteter Beruf ist? Eine Familie in der Türkei hat mich kontaktiert, weil es in der Türkei keine Logopäden geben soll.

    liebe Grüsse
    Melanie

    #1180
    Anonym
    Gast

    Hallo ihr lieben 🙂 ist schon eine welchen her,aber vllt werde ich ja erhört 🙂 ich bin auch Ergotherapeutin und vor kurzem in die Türkei ausgewandert.Ich brauche Hilfe 🙁 könnt ihr mir Anlaufstellen nennen?? Liebe grüße

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.