Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #820
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Bachelor of Arts in Kunsttherapie erhalten. Sehr gerne würde ich nun für ca. ein halbes Jahr(oder länger) nach Spanien ziehen um dort an sozialen Projekten teil zu haben. Leider spreche ich bisher kaum Spanisch, gehöre jedoch zu den Menschen die meinen, eine Sprache am schnellsten vor Ort zu lernen.
    Ich kann mir gut vorstellen, in einem Jugendzentrum, Multikulturellen Zentrum (auch mit Flüchtlingen), Suchtzentrum, mit Kindern usw zu arbeiten.
    Ich habe auch bereits zwei Praktika in psychiatrischen Einrichtungen absolivert, würde mich aber gern vor allem im Bereich Kinder und Jugendliche weiterentwickeln.

    Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch. Spanisch lerne ich momentan
    Kennt einer Stellen die im multi-lingualen Bereich Kunsttherapeuten/Sozialpädagogen suchen?

    Lg, Cassiopeia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.