• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1020
    Anonym
    Gast

    Hey,

    ich habe im März die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin gemacht und möchte (sofern das möglich ist9 ein Praktikum in Südamerika machen.
    Kann mir jmd sagen ob solche Praxen und Kliniken da üblich sind und ob es eine solche Behandlung dort gibt?! Ich bin über alle Informationen dankbar!

    Vielen lieben Dank und schöne Ostertage

    julia

    #1021
    Anonym
    Gast

    Hallo Julia,

    in der Rubrik Freiwilligenarbeit und Praktika gibt es Adressen von therapeutischen Einrichtungen in Südamerika, evtl. kannst Du dort anfragen für ein Praktikum im psychotherapeutischen Bereich für Kinder und Jugendliche: Den Link findest Du hier: http://www.menschen-international.de/jobben/freiwilligenarbeit-und-praktika

    Viel Glück und viele Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.