Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1173
    Anonym
    Gast

    Hallo!
    Ich möchte im Sommer 2015 gerne ein Praktikum machen. China hat es mir als Land angetan und deshalb möchte ich gerne nach Shanghai gehen, jetzt habe ich eine Praktikums-Vermittlung gefunden, die nicht auf der Seite hier bei “Stellensuche im Ausland” aufgelistet ist, die aber Praktika in China anbieten http://www.nextstepconnections.com/internship-china
    Es kostet zwar was, aber bezahlen muss man erst bei erfolgreicher Vermittlung, außerdem hat man eine Kontaktperson vor Ort. Hat eventuell jemand schon von Next Step Connections gehört? Ich bin für weitere Ideen und Vorschläge offen und hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann.
    Liebe Grüße
    fisch 😉

    #1245
    Anonym
    Gast

    Hätte vielleicht noch eine Adresse für dich:

    http://www.deutsche-im-ausland.org

    Viel Glück!!!

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.