• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1157
    Anonym
    Gast

    Hallo,
    Nach meinem Studium, einem Volontariat in Südafrika und erster Berufserfahrung in Deutschland sehne ich mich nach einem Ortswechsel. Gerne im englischsprachigen Ausland. Leider stoße ich nur auf Volontariate etc. Wo bekomme ich Stellenangebote (befristete Stellenangebote wären auch in Ordnung, z.B. 2 Jahre etc).
    Danke

    #1158
    Anonym
    Gast

    Hallo Kristina,

    dauerhafte oder längerfristige Jobangebote findest du in Stellen- und Jobbörsen, eine Liste mit den wichtigsten Online-Portalen gibt es unter dem folgenden Link:
    http://www.menschen-international.de/jobben/stellensuche-im-ausland

    Viele Grüße, Heiko

    #2286
    Anonym
    Gast

    Es gibt bei der Agentur für Arbeit eine Abteilung die speziell Jobs im Ausland vermittelt, die Firmen kommen aus Deutschland.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.