Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #374
    Anonym
    Gast

    — Einladung zur Konferenz —
    Gerechtigkeit – Gleichheit – Partizipation. 30 Jahre Primary Health Care

    Auch in diesem Jahr lädt medico im Rahmen der Berliner Konferenz „Armut und Gesundheit“ wieder zu vier eigenen Workshops ein. Die Konferenz findet am Freitag und Samstag, dem 30. November und 1. Dezember im Rathaus Schöneberg in Berlin statt.
    Diesmal haben wir zwei besondere Jubiläen zu feiern. Zum einen jährt sich 2008 zum dreißigsten Mal die Konferenz von Alma Ata, auf der das für unsere Arbeit noch heute leitende Konzept der Primary Health Care, der Basisgesundheitsarbeit, verabschiedet wurde. Zum anderen aber feiern wir als 1968 gegründete Organisation im nächsten Jahr unseren eigenen vierzigsten Geburtstag. In den Berliner Workshops geht es uns deshalb um die ausdrückliche Erinnerung der historischen Grundlagen unserer eigenen Arbeit – und um eine Probe auf deren Aktualität. Geladen haben wir dazu natürlich wieder Projektpartner, diesmal aus Bangladesh und Nicaragua, internationale Experten aus China und Schweden sowie Mitstreiter aus früher und aus jüngster Zeit. Für den Samstagvormittag haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht – lassen Sie sich überraschen…

    Programmflyer & Anmeldung (PDF-Datei)
    http://www.medico-international.de/projekte/gesundheit/kongress2007/gesundheitskongress2007.pdf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.