Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #687
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko, ich verstehe zwar nicht viel davon aber Deine Homepage sieht schön übersichtlich aus und macht einen einladenden Eindruck.
    Ich vermute mal das Du ziemlich viel um die Ohren hast, ansonsten melde Dich doch mal, wir kommen sonst auch zu Dir nach Worms!

    Alles Gute wünschen wir Dir

    tijmac

    #688
    Anonym
    Gast

    hallo tanja, willst du nach indien? ich habe eine studienarbeit am ende meiner ausbildung über ergotherapie in indien geschrieben und habe einiges herausgefunden. sie könnte dir und auch anderen weiterhelfen. melde dich doch mal, wenn du Interesse hast. liebe grüße Melanie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.