• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #633
    Anonym
    Gast

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

    die ersten sechs Monate steht die Webseite http://www.therapeuten-im-ausland.de nun im Netz und sie wurde in dieser Zeit etwa 4000 mal besucht. Das freut mich sehr, sie scheint damit in Therapeuten-Kreisen bekannt geworden zu sein und hat sich herumgesprochen. Danke nochmals allen für die „Werbung“ und die Weitergabe der Adresse an Interessierte.

    Dieses Jahr steht die Erweiterung der Seite für alle Berufsgruppen des sozialen Bereiches an und ich freue mich weiterhin über Adressen, Links, Hinweise und Ideen jeder Art zum Thema „Ausland“.

    Der letzte Artikel über die Webseite in der Presse ist in der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ erschienen, bei Interesse ist er zu finden unter:
    http://www.carlsberger.de, Rubrik „Personen“ und dann das Symbol der PDF-Datei rechts von meinem Namen anklicken.

    Eine gute Zeit und viele Grüsse
    Heiko Müller

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.