Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #497
    Anonym
    Gast

    Hallo lieber Heiko!

    Ich finde es toll, dass Du soviel Zeit in deine Webseite investierst. jedes mal wenn ich reinschaue gibt es neue Dinge zu entdecken.

    Hier in London scheint gerade die Sonne. Das wurde auch Zeit. Das graue Winterwetter schlaegt ganz schoen aufs Gemuet. Viele liebe Gruesse in die Pfalz,

    Anja

    #498
    Anonym
    Gast

    Hallo Anja,

    ich kann immer wieder etwas neues reinstellen, weil ich auch immer wieder von Therapeuten aus dem Ausland mit Infos versorgt werde. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für deine Texte aus London.

    Bei uns ist das Wetter durchwachsen, im Moment regnet es mal wieder. Zeit, dass das Frühjahr wieder kommt. Planst du für dieses Jahr eine Reise?

    Liebe Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.