• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2032
    Anonym
    Gast

    Ihr wollt diesen Sommer was erleben? Viele Bewerbungsfristen sind schon abgelaufen? Ihr wollt trotzdem eine Zeit lang ins Ausland, Freiwilligenarbeit leisten oder ein Praktikum machen? Dann meldet euch bei uns!
    Wir, das sind mein tansanischer Mann und ich, Tizia (Deutsche). Wir bieten die Arbeit in Kindergärten, Schulen, Frauenprojekten, im Bereich Gesundheit und Tierschutz. Wir bieten eine super Betreuung, da wir gemeinsam mit euch in einem Haus leben. Wir bieten eine super Vorbereitung, da ich selbst ein Jahr als Freiwillige in Dar es Salaam war und ein Praktikum in Arusha absolviert habe. Ich habe Ethnologie studiert und meine Bachelorarbeit über Maasaistereotype in Medien und Tourismus geschrieben. Mein Mann ist in Arusha geboren und aufgewachsen und ist professioneller Tour Guide.
    Uns ist wichtig einen Raum für interkulturelle Begegnungen zu schaffen. Außerdem treten wir für den Abbau von Stereotypen und Rassismus ein. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal auf unserer Webseite (www.viva-tanzania.com) vorbei, schreibt an eine E-Mail an info@viva-tanzania.com oder besucht unsere Facebookseite (www.facebook.com/VivaTanzania). Wir freuen uns von euch zu hören!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.