• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1285
    Anonym
    Gast

    Es betrifft ja Alle , besonders diese die auf der großen, weiten Welt unterwegs sind. Meine Tochter möchte ein Jahr nach Spanien um die ihr spanisch zu verbessern . Ich kanns ja verstehen, finde es auch gut nur vermisse ich sie halt jetzt schon. Na egal das wahr nicht meine Frage. Jetzt möchten wir uns Beide ein Konto bei Facebook einrichten um in Kontakt zu bleiben. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich diesen Artikel gelesen habe http://www.startup-report.de/fantasienamen-bei-facebook-johannes-caspar-facebook-pseudonyme-aufzwingen/, von wegen Fantasienamen bei Facebook ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Bleibt es beim alten oder müssen wir uns was ausdenken? Vorteil, Nachteil ? Wisst ihr was ?

    Danke euch schon mal

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.