Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1104
    Anonym
    Gast

    Hallo Forum, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich in einer echten Notlage bin. Mein Mann und ich vermuten einen Behandlungsfehler bei einer Wurzelbehandlung. Der behandelnde Zahnarzt sieht bei sich keine Schuld und unterstellt meinem Mann, er hätte nach der OP die Wunde nicht ordentlich gepflegt. Das stimmt aber nicht. Wir wollen das nicht auf uns sitzen lassen, denn mein Mann hatte wochenlang schlimme Schmerzen und musste sich einigen Nachbehandlungen bei einem anderen Zahnarzt unterziehen. Wir wollen uns jetzt einen Anwalt nehmen, um gegen den Arzt vorgehen zu können. Wir wohnen im Ruhrgebiet, kann uns da jemand eine Kanzlei empfehlen? Im Internet sind wir auf die von Sabrina Diehl gestießen, du uns auf den ersten Blick ganz kompetent erscheint: http://www.patientundanwalt.de/ Kann uns jemand was zu dieser sagen oder einen anderen Hinweis geben? Es sollte schon eine Fachkanzlei für Medizinrecht sein, wir wollen auf Nummer Sicher gehen.

    #1105
    Anonym
    Gast

    Hallo Sabine,

    zur Fachkanzlei bzw. zu Anwälten für Medizinrecht im Ruhrgebiet kann ich nichts schreiben, aber ich empfehle Dir eine Adresse, die Du möglicherweise bei Deiner Suche schon gefunden hast: die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD). Die Beratung erfolgt unabhängig, online oder vor Ort (für Euch dann in Dortmund).

    Hier der Link: http://www.patientenberatung.de/

    Viel Erfolg und Grüße, Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.