Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #403
    Anonym
    Gast

    Hallo Leute, Ich bin ET und will in Australien arbeiten. Kann mir jemand einige fragen hierzu beantworten!? Vielen Dank!
    Stimmt es dass ich ein Bachelor brauche um in Austr. als ET zu arbeiten? Wenn nein, wie gehe ich vor um Arbeitsstellen zu finden? Wie ist die Bezahlung? Lieben Gruß

    #404
    Anonym
    Gast

    Hallo Necmi,

    hast du die Texte zur Ergotherapie in Australien gelesen, die in der Rubrik „Länderinfos“ stehen?

    Du kannst sicherlich gerne auch Kontakt zu Melanie aufnehmen, die einen der Texte verfasst hat, ihre Mail Adresse müsste dabei stehen.

    Wenn es dann geklappt hat und du in Australien arbeiten kannst, würden wir uns über einen kurzen Text über deine Erfahrungen freuen.

    Viel Glück,
    Heiko

    http://www.therapeuten-im-ausland.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.