• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #477
    Anonym
    Gast

    Hallo Leute,
    meine Frage wäre, ob man ohne weiteres sich in der Schweiz als fertiger Ergotherapeut mit WFOT Annerkennung bewerben und sofort arbeiten kann??
    Oder benötigt man im voraus ingendwelche Papiere?
    Vieln Dank
    Baran

    #478
    Anonym
    Gast

    Hallo Baran,

    ein WFOT-Diplom sollte anerkannt sein, manche Arbeitgeber verlangen aber ein beim Schweizerischen Roten Kreuz registriertes Diplom.

    Wie nicht in der Schweiz ausgebildete Ergos diese Registrierung erhalten weiss ich aber leider nicht.

    Liebe Grüsse
    Marietta

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.