Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #279
    Anonym
    Gast

    Hallo – Ich möchte gerne in Panama als Ergotherapeutin arbeiten. Ich schliesse im Sept. in der Schweiz die Ausbildung ab. Hättet ihr einen Tipp für mich?? Start ab Oktober 08 – DANKE!!

    #280
    Anonym
    Gast

    Hallo Evelyne,

    du kannst dich z.B. an den Verein „Unsere kleinen Brüder und Schwestern e.V.“ wenden, den Eintrag dazu findest du in der Rubrik „Projekte“ auf dieser Webseite. Auch bei den Projekte, die in mittelamerikanischen Nachbarländern arbeiten und dort aufgelistet sind, würde ich einfach mal anschreiben. Hier im Forum war vermutlich nichts zu Panama eingetragen, falls du etwas herausfindest, kannst du es ja hier posten als Info.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.