Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #526
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    ich suche Infos über Ergotherapie in der Slowakei. Gibt es Ergotherapie dort überhaupt und wie heißt der Beruf dort?

    Ich bin dankbar über jeden Tipp!

    #527
    Anonym
    Gast

    Hallo Verena,

    beim europäischen ET-Verband COTEC ist kein Berufsverband in der Slowakei eingetragen, vielleicht gibt es aber Einzelpersonen, die dort als Ergotherapeuten im Land arbeiten, dazu würde ich COTEC direkt oder die COTEC-Delegierte im DVE anschreiben.

    Außerdem würde ich es beim ET-Verband Czech Republic probieren (über COTEC-Seite), evtl. gibt es da noch Kontakte zwischen Prag und Bratislava – war ja in der Vergangenheit mal “ein gemeinsames Land”. Dort heißt die Berufsbezeichnung Ergoterapeut, vielleicht auch in der Slowakei.

    Kannst ja mal Rückmeldung für die Webseite geben, was du erreicht hast.

    Viel Glück und Grüße,
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.