Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #689
    Anonym
    Gast

    hallo,
    unsere klasse plant eine studienreise.
    als ziele kommen dänemark und kroatien in frage.
    wisst ihr ob es dort ergotherapie gibt?
    wo kann ich mehr informationen bekommen ?z.b: über einrichtungen in diesen ländern?
    über antwort freue ich mich.

    bis denne nadin

    #690
    Anonym
    Gast

    Hallo Nadin,Dänemark hat einen Berufsverband, die Adresse findest Du auf der Seite des europäischen Ergotherapie-Verbandes unter http://www.cotec-europe.org, da würde ich mal hinschreiben. Kroatien hat noch keinen Berufsverband, evtl. gibt es dort aber einzelne Einrichtungen, in denen Ergotherapeuten arbeiten. Viel Erfolg,Heiko Müller

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.