• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1181
    Anonym
    Gast

    Hey ihr lieben!
    Ich bin neulich in die Türkei ausgewandert. Gibt es hier Ergotherapeuten in der Türkei, die mir evtl behilflich sein können?? 
    Email Sevgi.oezel89@hotmail.com

    Liebe Grüße

    #1182
    Anonym
    Gast

    Hallo Sevgiözel,

    in der Türkei gibt es einen Ergotherapeuten-Verband, evtl. hat dieser eine Liste mit Ergotherapeuten in deiner Nähe. Hier ist der Link: http://www.wfot.org/Membership/CountryandOrganisationProfiles.aspx

    Viele Grüße, Heiko

    #1183
    Anonym
    Gast

    Hallo Heiko,ich danke dir ganz ganz herzlich für deinen Eintrag. Ich werde mich da umgehend melden und informieren. Das einzige Problem in der Türkei ist,dass viele Einrichtungen meine Ausbildung nicht anerkennen. Mal schaun was sich dieses mal ergiebt.
    Schönen Tag 🙂

    #1184
    Anonym
    Gast

    Nicht grad sehr auskunftsfreudig und informativ unsere türkischen Ergoverbandmitglieder. Hier ist einiges an Nachholbedarf… Sehr schade.

    #1185
    Anonym
    Gast

    Wenn du einen Abschluss an einer WFOT-anerkannten Schule hast, könnte es evtl. leichter sein mit der Anerkennung deiner Ausbildung. Schau zudem noch mal unter diesem Link, hier findest du noch weitere grundlegende Infos zum Thema Anerkennung sowie eine Adresse: http://www.therapeuten-international.de/jobben/anerkennung-der-ausbildung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.